Drucken

Der SuS 1920 GW Kalkar e.V. schloss das Jahr 2020 trotz Corona-Pandemie mit dringenden Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten ab. Das Kleinspielfeld wurde mit einem neuen Aluminiumstankett eingefriedet.

Dazu wurden insgesamt 30 Sack Zement und gut 3 Tonnen Betonkies als Fundamente angemischt und mit Schubkarren in die ausgehobenen Löcher verfüllt. Die fachkundige Leitung der Arbeiten wurde durch unsere Vorstandsmitglieder Stefan Waechter (Platzwart und Beisitzer) sowie Alt-Herrenabteilungsleiter Torsten van de Wetering durchgeführt.

Im zweiten Schritt wurden diesmal unter der tatkräftigen Mithilfe von Jan Verweyen neue Sitzbänke aufgestellt. Zwei Sitzbänke ermöglichen jetzt einen besseren erhöhten Blick auf den Rasenplatz. Vier Sitzbänke wurden als Sitzmöglichkeit für Zuschauer der Jugendspiele direkt am Kleinspielfeld aufgestellt.

Der Vorstand dankt allen fleißigen Helfern

Allzeit schönes Spiel