Gegen den Abstiegskandidaten aus Keppeln konnten wir einen relativ ungefährdeten 3:0 Sieg erzielen. Wir taten uns wie oft schwer gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Wir konnten in der 1. Halbzeit einige Torchancen erzielen, nutzen diese leider nicht.

Der Gegner aus Keppeln kämpfte und stellte sich hinten rein und versuchte uns das Leben schwer zu machen. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Paul Schoemaker per Elfer die verdiente Führung. Zufrieden konnte man trotzdem nicht sein.

In Halbzeit 2 hatten wir das Spiel im Griff, verpassten es aber den Sack zuzumachen. Diallo und Biegala

erzielten dann noch Tore 2 und 3, die für einen glanzlosen Sieg sorgten. Keppeln hatte kurz vor dem Abpfiff eine nennenswerte Torchance, die unser Keeper Oliver Kirchner klasse parieren konnte.

Auch wenn es heute keine Offenbarung war und man sich ein wenig schwer tat gegen einen schwachen Gegner, war es ein wichtiger Sieg. Es ist der dritte Sieg in Folge und man ist weiterhin oben dabei. Die vielen Verletzten und angeschlagenen Spieler machen ein wenig Sorgen. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation verbessert.

Kantersieg der Zweiten in Kessel

Gegen Keppeln feierten wir heute ein Schützenfest. In der ersten Halbzeit tat man sich noch schwer. In Durchgang 2 ließ man dem Gegner keine Chance mehr und gewann mit 1:8.