Ü 30

Trainingszeit: montags 19.00 Uhr Platzanlage Hanselaer Tor

Ansprechpartner: Torsten van de Wetering

Hallenturnier ReesTraditionsgemäß nahm unsere Alt-Herrenmannschaft an diesem Wochenende am Hallenturnier von BW Bienen in der Reeser Halle teil. In der Gruppenphase hatten wir es im ersten Spiel mit den RSV Praest zu tun. Trotz einem 0:2 Rückstand steckten wir nicht auf und erzielten durch Markus Sanders in der allerletzten Spielsekunde den Siegtreffer zum 3:2.

Gegen den Turnierfavoriten aus Rees erfolgte eine 1:4 Niederlage wo wir aber reihenweise Chancen nicht nutzen konnten. Im nächsten Spiel folgte wieder ein Gegner von der anderen Rheinseite. Mit 4:1 wurde der SV Vrasselt überraschend deutlich bezwungen, da der Gegner trotz individueller Klasse gegen unsere hohe Laufbereitschaft und einem gut aufgelegten Dieter van Dyck im Tor keine geeigneten Mittel finden konnte. Im Spiel um den Einzug ins Halbfinale musste im Spiel gegen den SV Krechting nun noch ein weiteres Pünktchen her.

Trotz einiger angeschlagener Spieler boten wir so gut es geht Paroli, mussten aber die 2:0 Niederlage anerkennen und dem Gegner den Weg ins Halbfinale überlassen.

In der Endabrechnung belegten wir einen leistungsgerechten 5. Platz bei einem vom Gastgeber gut geplanten uns sehr fairen Alt-Herren Turnier.

Trainingszeiten der Alt-Herren:

Montags ab 19:00 auf der Anlage des SuS Kalkar am Hanselaerer Tor.