Drucken

Liebe Mitglieder, Freunde und Helfer,

es war ein bewegtes und zu gleichen Teilen ein bewegendes Jahr 2022, dass nun hinter uns liegt. Unsere Gedanken zum ablaufenden Jahr 2022 sind sehr ambivalent.

Einerseits ein Mix aus Krisen und Problemen (u.a. Krieg, Pandemie, Inflation, explodierende Energiepreise), der zu existenzbedrohenden Zuständen führt, die wir uns nicht haben vorstellen können. Die Wechselwirkungen aus diesem gefährlichen Mix sind schwer einzuschätzen und werden uns mindestens auch im kommenden Jahr beschäftigen. Wir werden uns diesen Herausforderungen stellen und sie bestmöglich meistern - privat wie auch im Verein.

Der SuS 1920 GW Kalkar wird auch im kommenden Jahr versuchen, seinen Mitgliedern auf diesem Weg ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu bieten, sie zu unterstützen und seinen Mitgliedern, Freunden und Helfern ein reges Vereinsleben zu ermöglichen.

Voraussetzung für jedes Handeln ist dabei die Gesundheit. Und die wünschen wir Ihnen für 2023.

Alles Gute für's neue Jahr und bleibt sportlich!