Viele freiwillige Helfer und Helferinnen folgten der Einladung des Vorstandes zu den diesjährigen Platz, Putz- und Verschönerungsarbeiten.

Viele dringend anstehende Arbeiten konnten erledigt werden:
Lauftreff und Leichtathleten befreiten Weitsprunganlagen, Beachvolleyballfeld und Kugelstoßsektor vom Unkraut. Die Garage der Fußballabteilung wurde komplett entrümpelt und seit ewiger Zeit nicht mehr benötigte Gerätschaften entsorgt. Das Vereinsheim wurde mit geballter Frauenpower geputzt und gewischt und fachkundige Hände besserten die Deckenkonstruktion aus.

Auch die Werbebanden erstrahlen am Rasenplatz wieder im neuen Glanz und dank der kompletten Familie Scholten ist auch die Tribüne wieder vom Unkraut befreit. Familie van de Wetering pflasterte den Garagenvorplatz und besserte Unebenheiten im Pflaster vor dem Vereinsheim aus. Der Lauftreff ging mit Hochdruckreiniger und Spaten zu Werke, damit in Zukunft unsere Fußballspieler wieder Ihre Schuhe an der Kabine über den Wasseranschlüssen reinigen konnten. Zusätzlich wurde der „Anbau“ an Onkel Toms Hütte fertig gestellt. Bilder der Aktion sind in der Galerie zu finden.

Zum Ausklang bewirtete der Vorstand seine fleißigen Helfer mit Bier und heißen Würstchen.

Herzlichen Dank an alle Aktiven Helfer

Marco