Rechtzeitig zum anstehenden Wintereinbruch hat der SuS seinen Sportplatz bei schmuddeligem Herbstwetter winterfest gemacht.

Zu den anstehenden Baumschnittarbeiten wurde unter anderen im Vereinsheim geputzt und instand gesetzt. Das Dach wurde gefegt sowie die Ableitungen des Schmutzwassers durchgespült. Für unseren grünen Belag geht es ebenfalls in die Winterpause. Er wurde zum letzten Mal zurück geschnitten.

Heisse Würstchen sorgten zum Abschluss der Platzarbeiten für eine willkommene Stärkung.

Herzlich bedanken möchte sich der Vorstand bei den anderen Abteilungen für den wiederholten Einsatz zur Pflege und Erhaltung der Sportanlage. Die Leute, die den Platz am meisten in Anspruch nehmen (Fussballer) waren wohl schon im (verdienten?) Winterschlaf. Außer dem Fussballobman und dem Trainer der ersten Seniorenmannschaft waren Fussballer auf und neben dem Platz leider nicht zu finden.

Fotos der Aktion sind in der Galerie zu finden.